Der Förderverein der Evangelischen Grundschule Viktoriastrasse wurde 1985 gegründet.
Er nennt sich „Verein der Freunde und Förderer der Evangelischen Grundschule Troisdorf “.

Es handelt sich um einen eingetragenen Verein, der einen steuerbegünstigten Zweck verfolgt. Die Gemeinnützigkeit ist anerkannt. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 15,-

Unser Förderverein unterstützt die EGS Troisdorf materiell und ideell. Wir stellen der Schule Gelder zur Verfügung, die für Anschaffungen und Projekte verwendet werden, die aus dem regulären Schuletat nicht bezahlt werden können.
Außerdem unterstützen wir bedürftige Kinder bei der Anschaffung von Schulmaterialen, bei Klassenfahrten und sonstigen Ausflügen. Alle Einnahmen aus unseren regulären Aktivitäten, sowie erhaltene Spenden kommen direkt und ausschließlich den Kindern der EGS Troisdorf zugute.

 

Verein der Freunde und Förderer der evangelischen Grundschule Troisdorf e.V.

Herrn Honisch (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Stand 12/2015