Klasse 3a/b (2014-15) - Übernachtungsparty

Die Übernachtungsparty

Übernachtungsparty Bild 01

Übernachtungsparty Bild 02

Wir haben eine Kissenschlacht gemacht, Asterix und Obelix und 200 Dalmatiner gekuckt, Fußball gespielt und Popcorn gegessen.
Wir sind auch noch in den Keller gegangen und haben uns Gruselgeschichten erzählt. Eljesa, Feride und Eric hatten Angst und haben geweint. Frau Dörsing hatte eine Bohrmaschine in der Hand und hat uns alle erschreckt. Wir waren auf der Suche nach Herrn Bäuerlein. Der Freund von Frau Dörsing hat so getan, als wäre er Herr Bäuerlein. Er wollte uns Angst machen.
Jessica hatte Nachos dabei. Sie wollte aber nur Feride und Maurice etwas geben.

Amine

 

Übernachtungsparty Bild 03

Die Übernachtungsparty

Wir haben einen Film gekuckt und eine Kissenschlacht gemacht. Wir haben auch noch eine Schnitzeljagd gemacht und gemeinsam Fußball gespielt. Unsere Mannschaft hat gewonnen. Emir hat drei und Ali hat vier Tore geschossen. Es hat viel Spaß gemacht.

Maxim

Übernachtungsparty Bild 04

Übernachtungsparty Bild 05

Übernachtungsparty Bild 06

Übernachtungsparty Bild 07

Übernachtungsparty Bild 08

Übernachtungsparty Bild 09

Die Übernachtungsparty

Wir haben eine Kissenschlacht und eine Schnitzeljagd gemacht. Wir sind wie die Bekloppten durch das Schulgebäude gerannt. Wir haben Asterix und Obelix geguckt. Wir haben in der Nacht Fußball gespielt. Frau Dörsing und Frau Kempf haben uns Gruselgeschichten erzählt. Am Morgen haben wir zusammen gefrühstückt und sind dann nach draußen gegangen.

Eljesa

Übernachtungsparty Bild 10

Übernachtungsparty Bild 11

Übernachtungsparty Bild 12

Übernachtungsparty Bild 13

Übernachtungsparty Bild 14

Übernachtungsparty Bild 15

Übernachtungsparty Bild 16

Übernachtungsparty Bild 17

 

zurück ...