Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ein Schultag in der Eishalle

0

Kurz vor den Osterferien stand wieder ein Ausflug an. Diesmal ging es mit den zweiten, dritten und vierten Klassen unserer Schule in die Eissporthalle. Los ging es an der Schule mit dem Bus.Gut ausgerüstet mit Helm und dicken Handschuhen haben wir uns dann in der Eishalle aufs Eis getraut. Für viele Kinder war es das erste Mal Schlittschuhlaufen. Auch viele Eltern haben uns an dem Tag begleitet und auch sie sind, wie viele unserer Lehrerinnen und Lehrer, mit uns auf Eis gegangen. Zum Schluss gab es für uns alle noch einen Donut zur Stärkung und dann ging es auch schon wieder zurück zur Schule.Es war ein wirklich toller Ausflug so kurz vor den Ferien und auch Lotta hatte ganz viel Spaß!

Die Kommentare sind deaktiviert.