Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Tschüss, liebe Affen und Zebras!

0

Mit dem Beginn der Sommerferien war es an der Zeit, dass wir uns von den Kindern aus der Affen- und der Zebraklasse verabschieden, da sie nach den Sommerferien auf die weiterführenden Schulen wechseln. 
Am Samstag, den 18.6. gab es ein buntes Zirkusfest, bei dem die Kinder ihren Eltern, Geschwistern und Lehrern ihre erarbeiteten Kunststücke zeigen durften. Alle Zuschauer waren begeistert! 
Am Dienstag, den 21.6. hatte die ganze Schulgemeinschaft die Gelegenheit, sich mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Johanneskirche von den Viertklässlern zu verabschieden. Es war sehr schön, dass wir nach so langer Zeit endlich wieder alle gemeinsam am Gottesdienst teilnehmen durften.
Am letzten Schultag (24.6.) war dann endgültig Zeit, Abschied zu nehmen. Nach einer kleinen Feierstunde in der Aula und mit Abschiedsgeschenken von den KlassenlehrerInnen, der Trogata und der Ümi bepackt, verließen die Viertklässler ein letztes Mal das Schulgebäude der EGS. Wir wünschen euch schöne Sommerferien und im August einen guten Start an den weiterführenden Schulen! Vergesst uns nicht und kommt uns mal besuchen! 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.