Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Die EGS sagt DANKE :-)

0

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen bedanken, die so fleißig in unseren „Wochen der Staubengel“ mit vielen helfenden Händen unsere Patenkinder in Kenia unterstützt haben!

In den Staubengel-Wochen und durch zusätzliche Spenden sind 644 € zusammengekommen.

Darüber werden sich die Kinder in Nairobi sehr freuen!

Beim Benefizkonzert konnten wir 611 € einnehmen.

Es macht uns sehr glücklich, dass wir also noch einmal Geld an die Schule und das Kinderheim Shangilia senden können, und zwar insgesamt 1.255 Euro

Wir Kinder und Lehrer der Evangelischen Grundschule Troisdorf bedanken uns bei allen, die sich für unser Schulprojekt eingesetzt haben.

Mit freundlichen Grüßen

das EGS-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert