Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Staubengelwoche 2019 – 620 € für die Kinder in Shangilia

0

In den zwei Wochen um Sankt Martin herum denken wir jedes Jahr besonders darüber nach, welche Bedeutung das Teilen hat. In Shangilia/Kenia gibt es Kinder, denen es nicht so gut geht wie uns. Deswegen machen wir zwei Wochen lang die so genannten Staubengelwochen, in denen wir zuhause, unserer Familie, unseren Nachbarn und Freunden unsere Hilfe anbieten und dafür einen kleinen Geldbetrag erhalten. 

Zuvor hat uns Frau Faber, die die Kinder in Shangilia sehr oft betreut, viele Bilder von den Kindern und ihrem Leben dort gezeigt. Das hat uns sehr beeindruckt und so wussten wir genau, wofür wir mit unserem Beitrag etwas Gutes tun. Gemeinsam haben wir es geschafft knapp 620€ für die Kinder in Shangilia zu sammeln

Wer mehr über das Projekt lesen möchte, klickt bitte hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.