Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

„Wir sind Kinder einer Welt“ – Unsere Kirchenprojekttage

0

Mitte März fanden an zwei Tagen wieder unsere Projekttage in Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirche an. Dazu fuhren am Dienstag die 3a und die 4a in die Kirche, am Mittwoch waren die 3b und die 4b an der Reihe.

In diesem Jahr standen die Projekttage unter dem Motto „Wir sind Kinder einer Welt“. In den vier verschiedenen Projekten haben wir in kleinen Gruppen zu den Themen „Kinderrechte“, „Straßenkinder in Shangilia/Kenia“, „Fremde werden Freunde“ und „Eine Welt-Musik-Reise“ gearbeitet, gemalt, gebastelt, musiziert und gespielt.

Präsentiert haben wir unsere Ergebnisse dann vor den Erst- und Zweitklässlern unserer Schule sowie unseren Eltern in der Johanneskirche. Es waren mal wieder sehr schöne Projekttage und wir freuen uns auf weitere Projekttage im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.