Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

EGS Alaaf! 

0

Dieses Jahr konnten wir nach der langen Coronapause endlich wieder richtig Karneval feiern – mit allem, was dazugehört. Die Party begann bereits morgens auf dem Schulhof und in der Eingangshalle mit fröhlich bunt verkleideten Kindern und Erwachsenen, die zusammen lachten, tanzten und schunkelten. Im Anschluss ging es in die Klassen, wo es von Süßigkeitenbuffet über Stopp-Tanz und Polonaisen jede Menge toller Aktionen gab. 
Nach der Hofpause zog die ganze Schulgemeinschaft als riesige Polonaise in die Aula ein. Dort erwartete uns eine Karnevalssitzung mit 3 lustigen Clowns, fröhlichen Liedern und Tänzen und einem Wettbewerb der Kinder gegen die Erwachsenen. Voller Stolz konnten am Ende die Kinder den Siegerpokal in Empfang nehmen. Wir freuen uns, dass wir endlich wieder so fröhlich und ausgelassen miteinander feiern konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert